• Jobs Job bei eZono AG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)

eZono AG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) eZono AG deutschlandweit Neukundengewinnung und Recherche von Entscheidungsträgern; Betreuung von Bestandskunden; Unterstützung unseres Vertriebsteams durch gezielte Nachfassaktionen; Kundenbesuche und Vorstellung unserer Produkte; Teilnahme an Fachmessen und Kongressen.

Die Ag Ist Ein Innovatives Medizintechnikunternehmen Mit Spezialisierung Auf Neue Lösungen Für Die Ultraschalltechnologie Das Unternehmen Mit Sitz In Jena Setzt Sich Aus Einem Multikulturellen Team Aus Experten Zusammen Die Breitgefächerte Neue Konzepte Für Die Ultraschallwelt Entwickeln Entwickelt Produziert Und Vertreibt Produkte Für Den Globalen Gesundheitsmarkt Sowie Technologielösungen Für Eine Vielzahl Von Namhaften Medizintechnikunternehmen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Einen Abschlusssicheren Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Für Verschiedene Gebiete In Deutschland Ihr Aufgabengebiet: Neukundengewinnung Und Recherche Von Entscheidungsträgern Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Unseres Vertriebsteams Durch Gezielte Nachfassaktionen Kundenbesuche Und Vorstellung Unserer Produkte Teilnahme An Fachmessen Und Kongressen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaftslehre Medizintechnik Oder Verwandte Richtungen) Oder Entsprechende Berufsausbildung Begeisterung Für Technische Produkte Kommunikationsstark Reisebereitschaft Gute Deutsch-und Englischkenntnisse Eigenständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Abschlussstärke Wir Bieten Ihnen: Interessanten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Und Produktschulung Leistungsgerechtes Einkommen Moderne Homeoffice-ausstattung Und Kommunikationsmittel Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kontakt: Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Bitte Per E-mail An: Vertriebler Vertrieblerin Außendienstler Außendienstlerin Neukundengewinnung Neukundenakquisition Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebs-mitarbeiter Vertriebs-mitarbeiterin Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Medizintechniker Medizintechnikerin Medizintechnik Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Neukundengewinnung Und Recherche Von Entscheidungsträgern Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Unseres Vertriebsteams Durch Gezielte Nachfassaktionen Kundenbesuche Und Vorstellung Unserer Produkte Teilnahme An Fachmessen Und Kongressen Deutschlandweit

Kaufmännische Fachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung
   eZono AG (Jena)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   eZono AG (deutschlandweit)

Natural Scientist, Engineer as Junior Manager Product Development - Medical Ultr
   eZono AG (Jena)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unser
   European Homecare GmbH (Heidenrod)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)